Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 5. November 2009

hallo ihr lieben lang lang ists her..... war mit meinem geliebten mann in oslo einkaufen für mich und meine kundschaft. einfach himmlisch schön diese boutiquen. habe supper liebe frauen kennengelernt und diese häuser in norwegen einfach supper supper schön. sind heute spät in der nacht in zürich gelandet. konnte kaum schlafen , musste gleich alles auspacken und fotos machen von diesen wunderschönen dingen. so jetzt geht es in meinem haus an die weihnachtsdeko.......fröi fröi....bin in verhandlung für ein grösseres projekt in welchem ich in der engeren auswahl stehe....mal gespannt ob ich den auftrag erhalte. wünsche euch allen einen schönen tag. übrigens in oslo waren wir schon eingeschneit. der flieger konnte nur mit mühe starten da sie überfordert mit dem schneeräumen waren. naja ich bin gerüstet ....grüässli daniela

Kommentare:

rödaHus hat gesagt…

Hallo Daniela,
Dein Blog sieht wunderschön aus und ich bin ganz begeistert von Deinen Bildern!
Jetzt wünsch ich Dir aber erst einmal viel Spaß beim dekorieren und drücke Dir die Daumen für Dein Projekt!
Herzliche Grüße, Jacqueline

Fr. K hat gesagt…

Hallo liebe daniela...
Die Einladung nehme ich gerne an. Wenn der ganze Weihnachtsrummel vorbei ist komme ich sehr gerne in die Schweiz auf einen Besuch vorbei.Herzlichst Katrin