Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 10. November 2009


diese lieblichen kärtli bekam ich von meinen kindern mit soooooo lieben worten. und das kränzli von doris. danke danke danke und weiter unten auf dem foto hat sie mir noch dieses wunderschöne herz und säckchen genäht, einfach traumhaft.eure daniela

Kommentare:

rödaHus hat gesagt…

Hallo Daniela, Deine Bilder und die Deko sehen wunderschön aus und der Kuchen zum anbeissen :-) !
Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und feier noch schön! Herzliche Grüße von Jacqueline

rödaHus hat gesagt…

Hallo Daniele, Deine Bilder und die Deko sehen wunderschön aus und der Kuchen zum anbeissen! Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Herzliche Grüße von Jacqueline

Villa-Landleben hat gesagt…

Die Karten sind wirklich sehr schön und Deine Wohnung ist wunderschön!Freu mich auf weiter Bilder :o)

Grüße Ana

Romantiska Hem hat gesagt…

Hello my friend!
All well with you? I've just now fully occupied, with studies and the new interior design book that I and Ingela're writing. Yes, sometimes it will be much but it is better to have a lot to do but nothing at all....hihi Love youre picture as always. Hugs from Petra

bikim hat gesagt…

LOVE it dear Daniela!
Take care,
Rosa