Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 27. November 2009

guten morgen liebe bloggerfrauen gestern war ich auf der suche nach weihnachtsbäumchen die schäbig aussehen. ihr glaubt nicht wie die verkäuferinnen mich anschauten als ich sagte die bäumchen wären alle zu schön ob sie nicht schäbige bäumchen verkaufen........................grins die dachten ich hatte nicht alle tassen im schrank. so doooooooooooooooof kam ich mir schon lange nicht mehr vor. wollte im wald zwei stibitzen gehen,,,,aber ist eigentlich verboten. liess mir keine ruhe . wurde fast hibbelig vor schlechtem gewissen. also machte ich mich heute morgen noch einmal auf die suche und welche freude habe 2 schäbige bäumchen gekauft und gefunden.....grins so sehen sie aus. einfach zum verlieben schäbigschööööööööööööööön. wünsche euch einen schönen tag. grüässli daniela

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Daniela,
es sieht bei dir so richtig schön aus.Oh, und die Bäumchen ...ich muß mir heute auch noch 2 Stück holen....deine schauen richtig shabby aus....bin begeistert!!!!
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Elke.

lille Hus ღ hat gesagt…

das ist ja lustig... musste gerade richtig schmunzeln. aber so ein ähnliches erlebnis hatte ich auch schon mal. man kommt sich dann schon etwas seltsam vor.
das ist dann halt so... ;-)

herzliche grüße
annie

EMMA hat gesagt…

liebe daniela,
genauso hat mich mein mann entgeistert angesehen und komischen gesichtszüge gezeiut, als ich ihm sagte, dass ich den hässlichsten baum möchte, den er kriegen kann....du musst wissen, dass mein mann jahrelang weihnachtsbäume verkauft hat...für ihn kommt nur eine nordmanntanne in frage.....so ein mist, denn dann muss frau leider selber los und sich so anschauen lassen wie du.

aber wunderschön ist dein exemplar!!!
lg emma

Nicole hat gesagt…

Hallo,

Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und lese mich gerade durch die Monate.

Weil das so schön ist bei dir :-)))
Das mit dem Bäumchen hab ich auch schon mal erlebt. Wollte unbedingt einen hässlichen und wurde ein bisschen verhöhnt aber das beste ist das ich den Baum , der schon aussortiert war, umsonst bekommen habe.
Freu mich heute noch.

Liebe Grüße Nicole