Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 5. Oktober 2009








bin sooooooooo happy habe den preis bei brigittes blog von dänemark gewonnen. stellt euch vor das ist mein erster gewinn. umso gespannter bin ich auf das paket.endlich wurde mein kompiuter revidiert so dass ich wieder fotos hochladen kann. hier einige neue schätze welche ich gekauft habe.hoffe gefällt euch bis bald einmal mit fotos von meinem preiss....grins bin ja soooooooooooooo aufgeregt vor freude eure daniela das ist übrigens mein eingang in herbstdeko

Kommentare:

Romantiska Hem hat gesagt…

Oh, what a nice blogg you got here! Thanks for youre comment, love youre pictures! hug Petra

Mina´s This´n´That hat gesagt…

ach, ich flipp aus, die bilder und die sachen darin sind ein traum ...
ih hab mir solche puddingformen bestellt und kann es kaum erwarten bis sie da sind ....!!!!
hugs mina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Dani,
das ist wiklich ein weisser Traum in dem du lebst.
Ich kann von deinen Bildern gar nicht genug bekommen...danke für diese tollen Einblicke!!!!!
Einen wunderbaren Dienstag wünscht dir,
Elke.

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebste Daniela, congratulations für den Preis, SUPER! Mag es Dir von Herzen sehr gönnen und bin auf Dein Paket & Foto auch gespannt!
Daniela, Dein Eingang ist zauberhaft wunderschön...wow! Ich hatte eben auch die ähnliche Idee, ich habe nämlich den Eingang im Sommer renovieren lassen und an der schlagsahnefarbige "noch" leere Wand möchte ich eben "white dreaming" zaubern lassen...aber diese Buchstaben kosten ja pro Stück ein Vermögen ?! Hast Du sie selber gezimmert?
Jedenfalls, Dein Entrée ist ein Traum....weisser Traum pur!
Danke noch für Deinen Kommentar..ich werde Euch jedenfalls berichten ob und was für Nachwuchs für Hundi gibt...ich bin sooo aufgeregt, Du kannst es sicher verstehen als liebe Tiermama!
Wünsche Dir einen schönen Tag und super, dass Du mit revidiertem Computer wieder voll & ganz dabei bist **freu - freu** Auf bald, Herzlichst Lisa Libelle

lottens vita och gröna hat gesagt…

hallo my friend!
sooooo lovely your arrangements are, love your home!

wish you a nice week!
warmhug lotten

Tanja*s Homestyle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Daniela,
soooo wunerschöööön Deine Deko, wirklich ein weißer Traum!!!
und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das ist ein schönes Geschenk und ich kann mit dir fühlen, dass die Freude riesig ist, bei so einem schönem Gewinn.
Du hast wieder traumhaft schöne Bilder eingestellt.
Sag mal, hast Du auch ein Lädchen das weißer Traum heißt? Du hast immer so schöne Einrichtungsgegenstände und alles so schön dekoriert!

Wie geht es Deinem kranken Hund, ich hoffe ihm geht es wieder besser?
Ich wünsche Dir noch eine schöne sonnige herbstliche Woche
Ganz liebe Grüße
Petra

bikim hat gesagt…

Love those white pics! sooo many ideas on decor.
have a lovely day,
Rosa

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ich bin ziemlich sprachlos. Wow, du hast einen tollen Blog. Deine Fotos sind ein Traum. Es sieht wirklich einfach umwerfend bei dir aus. Wünsche dir eine schöne Zeit. Liebe Grüße, Tanja

Ansichtssache hat gesagt…

Hallööööchen, habe gerade Deinen Blog endeckt......ganz wundervolle Bilder hast Du hier.....liebes Grüssle Doreen

Fr. K hat gesagt…

Hallo Daniela...
Wenn ich Deine Möbel anschaue werde ich ganz neidisch. Wo findest Du nur all die schönen Sachen? Hast du auch einen Laden. Wenn ja komme ich auf jeden Fall vorbeiund schaue mir die Schätze genauer an. Ja wir sind auf der Suche nach einem Hund. Ich hätte gerne einen Mops. Mein Mann und mein Sohn einen blonden Labrador. Ein etwas großer Unterschied !!! Lg Katrin

långbergets vita rum hat gesagt…

hallo!

thank you for your comment!!what a lovely home you have!!

hugs!!

Fr. K hat gesagt…

Liebe daniela...
Ich bin auch auf der Suche nach einem bezahlbaren Ladenlokal in der Stadt. Wie Du schon sagtest ist es gar nicht so einfach. Ich habe seit 2 Jahren bei uns im Haus einen kleinen Laden .Das war für den Anfang genau richtig, aber jetzt brauche ich doch eine Veränderung.Schon alleine aus Platzgründen wird es immer mühsamer. Glg Katrin

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

grisblanc hat gesagt…

liebe dein foto,s immer schon dich zu besuchen, liebe grusse myrna