Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 10. September 2009





hallo ihr lieben schnell einige fotos für euch. im moment komme ich zu nichts. habe einige wohnungen zu dekorieren und neu einrichten. einen kranken hund. englisch kurs, haushalt kinder ec,,,,grins zum glück ist das leben so aufregend und spannend, würde mir sonst etwas fehlen. heute nahm ich mir die zeit in meine lieblingsboutique zu schauen. ist einfach zauberhaft schöööööööööööööön. muss euch bei gelegenheit einmal einige fotos zeigen.hier meine neuste errungenschaft. schnell noch weiss gestrichen und dekoriert. bin richtig süchtig nach schränkchen mit fliegengitter. erinnert mich so an mein geliebtes grosi. wie das immer duftete im küchenstübchen. ist eine so wunderschöne ,und wehmütige stimmung. geht es euch auch so wenn ihr errinnerungen an einen geliebten menschen habt und der leider nur noch in unserem herzen weiterlebt und ihr in sooooooooooooo vermisst. werde gerade melancholisch....schnell an die arbeit dann gehts gleich besser. wünsche euch einen wunderschönen abend mit euren lieben. grüässli daniela

Kommentare:

jade hat gesagt…

Oh, was für traumhafte Bilder und ich lieeebe Fliegengitter!!! Bei mir rast die Zeit auch so dahin und ich weiß manchmal nicht, was zuerst machen - aber es hat ja auch sein Schönes ;))! Deinem Hundchen ganze herzlich gute Besserung und gaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade

Nina hat gesagt…

Super schön sieht es aus.Bin gerne auf deinem Blog!Wie ging das Rennen deines Sohnes aus?lg nina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
du weißt ja schon wie sehr ich von deinem Haus begeistert bin.....und heute geht es mir nicht anders...wunderschön!!!!!
Ich hoffe dem Hündchen geht es wieder besser...und dir auch wieder eine ruhigere Zeit wünscht,
Elke.

Dekoherz hat gesagt…

Wie geht es denn Deinem Hund - wieder alles gut?
Du hast wirklich ein Traumhaus und die Fotos sprechen ja wirklich für sich!

Die Blog-Olympiade erreichst Du, indem Du auf die Zeile mit dem 'meineNachbarschaft-Blog' im Post klickst. Viel Spaß beim Ansehen, liebe Grüße
Melanie

Dekoherz hat gesagt…

Das könnte ein Bild aus meinem neuen Buch sein :o) Wunderschön!!

Liebe Grüße
Melanie

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Daniela!
Ich hoffe dass es Dir ein bisschen stressfreier geht und v.a. dass sich Hundi erholt hat..krank? Ist das Hundi mit den Hüften? Ich hoffe, nichts ernsthaftes und dass er wieder fit ist!
Deine Bilder sind sehr schön...ja diese melanchonischen Geschichten mit Erinnerungen an lieben Menschen...habe ich auch oft! Aber schön ist, dass man diese Menschen niemals vergisst und sie immer wieder in irgend einen Zusammenhang wieder präsent hat!
Schicke Dir & Hundis liebe Kiss und Grüsse und wünsche Euch einen schönen Herbstsonntag...das Wetter soll ja immer noch so toll bleiben. Herlichst, Lisa Libelle
PS: ich habe noch eine technische Frage: ich möchte meinem Papa zu Seinem Geburtstag einen Kissen nähen und darauf so ein Foto als junger Bursche printen/transferieren. Bei Dir habe ich das glaub auch schon gesehen. Wie mache ich das? Wie bringe ich ein Foto auf dem Stoff. Danke für Deine Hilfe!!

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela! Danke für Deinen Kommentar...ja die Geschichte mit mehreren Hunde Zuhause tönt wirklich süss. Ich habs ja auf Deinen Bilder immer wieder gesehen wie Deine 3 schnuggeligen Mäuse posieren. Sie sehen sehr süss aus..und ich hoffe, dass es allen wieder gut geht!
Und Du?...bist Du immer noch im Stress? Ich hoffe, dass Du diese schöne & sonnige Herbsttage ein bisschen geniessen kannst und schicke Dir & co. die allerliebst Grüsse. Herzlichst, Lisa Libelle

Birgitte hat gesagt…

Halo Daniela,
Herzlichen Glückwunsch. Du bist der Gewinner on meinen blog. ;o) Please send me a e-mail with your adress. ;o)
liebe Grüße
Birgitte

Les Cotrions hat gesagt…

You have such a marvellous blog! Your home and garden are enchanting!
Nice to have found you!
Vale

Birgitte hat gesagt…

Would you please post me your address once more, cause I have not received your e-mail.
Libe Grüße
Birgitte