Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 10. September 2009

Der Google Produkt-Kompass: Automatische Übersetzung von E-Mails

Der Google Produkt-Kompass: Automatische Übersetzung von E-Mails

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Daniela ich habe zwei Blogs da ich mich beim ersten verschrieben habe in der Blog adresse und da ich jetzt ein Dawanda Shop habe und mir eine ganz liebe Freudin aus der Schweiz Visitenkarten und Aufkleber macht und dort überall meine falsche Blog Adresse draufstehen würde! " so ein Ärger das man die nicht endern kann" mußten wir einen neuen Blog einrichten wo wir dann alles auf den neuen Blog machen werden.So lange Erklärung das ist ja toll mit deinem Sohn ein Freund von uns fährt in Spa immer das Porsche Cup.Ich wollte dich schon einmal fragen wo du in der Schweiz wohnst.Und ob Du denn Herrn Lauber und Frau Lauber kennst sie hat in Bottmingen hoffe ich schreibe das richtig!! ein laden auf gemacht der wunderschön sein soll , mit genau so Möbeln wie du sie magst.Also bis bald freue mich auf nachricht von dir grüße nina

Nordingården hat gesagt…

Autumn greetings from Mari

( X Guldkant på Livet)

Guttemamma hat gesagt…

Thank you for visiting my blog and leaving a message. My german is not the best...but I like your blog and nice pictures. have a nice weekend,Daniela!!
Anette:-)

Atelje Skärvan hat gesagt…

Hallo!
Do has ein sehr shön blog.
Agneta

bikim hat gesagt…

Liebe Daniela,
Your blog is lovely and i've added you to my favourite blog list! OK?!
have a sweet day,
Rosa from POrtugal

Made in Persbo...Carina hat gesagt…

Thanks for you´re visit in my blog.
What a lovely home you have!

Hugs, Carina

grisblanc hat gesagt…

wahre schon wenn wir nachbaren waren, ich glaube wir hette nur farbkleider an und eine pinsel in die hand haha,ich verstehe dass du dein blognamen enderst hoffentlich nicht dein blog, wil nicht vermissen, schone grusse (tut mir leit weis nicht wie auf dem pc mit umlaut und so schreiben kan, aber ich denke du verstehst mich schon oder hihi)