Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 25. August 2009


morgenstund hat gold im mund....ja so empfinde ich das auch. wie ich diesen sommer vermissen werde. ja die anzeichen auf die neue jahreszeit sind unweigerlich im vormarsch. kaum habe ich etwas ordnung im wäscheberg..grins von 5 personen geschaffen war natürlich der gerten parat nach den wunderschönen ferien sah er aus wie ein verwunschener garten.....gibt einiges zu tun. und gestern wurde unser pflaumenbaum von seiner schweren pracht befreit. bis alles eingefroren un gekocht war ....könnt ihr euch ja vorstellen. auch unsere lieben nachbarn wurden reich beschenkt. bin heute schon um 5 uhr aufgestanden um die traumstimmung des morgens zu geniessen. sobald der garten wieder herbsttauglich ist werde ich das dekorieren im haus in angriff.....grins nehmen. freue mich riesig darauf. habe schon einiges vorbereitet und noch mehr. und das muss ich euch auch noch erzählen mein lieber mann und unsere kinder haben mir einen grossen traum erfüllt. am freitag kam ein grosser lastwagen mit kran un brachte mir einen wunderschönen brunnentrog. muss noch angeschlossen werden und fixiert dann werde ich euch mit traumbildern überraschen.so jetzt muss ich schon wieder hinters kofferpacken da unser sohn in belgien spa ein autorennen fährt und wir ihn wie immer begleiten. wünsche euch allen eine wunderschöne woche, grüässli daniela

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Ja, ich freue mich auch schon so auf den Herbst!
Viel Spass in Belgien!
LG, Yvonne

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Daniela,
Du hast wirklich einen weißen Traumblog!!!!! Ein Bild schöner wie das andere!!!!!
Schön, dass ich Dir mit dem Buch helfen konnte. Es ist wohl der einzige deutsche Shop wo man das Buch bestellen kann. Ich hoffe für Dich, dass Du es ganz, ganz schnell bekommst. Es ist ein Traumdekobuch!!!!!
In Oslo sind mit Sicherheit ganz, ganz viele Geschäfte. Im Moment kenne ich keins, aber ich kann ja mal suchen :0)))). Wenn Ihr mit dem Auto dort seid, kannst Du gerne mal bei Zanz in Lilleström gucken. Das liegt etwa 30 km außerhalb von Oslo. Guck mal auf meinem Blog, da sind in den letzten Posts Fotos von Zanz drin. Es ist ein Traumladen!!!!! Verlinkt habe ich ihn auch auf der rechten Seite.
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara