Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 26. August 2009



die idee mit dem knopf finde ich allerliebst. stammt aus meinem neusten buch..sjarmerende. ist meine leidenschaft bücher zu verschlingen.

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Damit bereitest Du uns genausoviel Freude, da ich Deine Bilder immer verschlinge!!

Liebe Grüße
Sonja

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela welcome back from USA! Ich hoffe, dass der Tierspital Besuch und die Besprechung für die OP in den letzten Tagen gut gegangen ist. Ich weiss, wie man sich fühlt wenn unsere Zuckerknuten nicht gesund sind...schrecklich! Aber eben "POSITIV DENKEN" und es wird sicher alles gut!! Mein Mann und ich machen uns Gedanken einen 2. Hund anzuschaffen..aber ich weiss nicht so genau! Unser Hundi ist 11 Jahre, ich will gar nicht daran denken. Vielleicht wäre er glücklich mit einem Brüderchen...mal sehen.
Ich wünsche Dir ein schönes w-end! Schön die Knöpfe..gute Idee.
Herzlichst, Lisa Libelle

fräulein klein hat gesagt…

Bücher liebe ich auch so sehr. Man kann nicht genug haben!
LG, Yvonne

lille Hus hat gesagt…

sind das wieder wunderschöne Bilder!!! Da brauche ich auch keinen Wohnzeitschriften mehr... ich komme einfach bei dir vorbei und hier bekomme ich schon meine inspiration :-)

Herzliche Grüße
Annie

House 21 hat gesagt…

wunderschöner blog und wunderschöne bilder ...
isch komme wieder ... ;-)
hugs mina
auch hier:
http://www.minasthisnthat.blogspot.com/

sateenkaarentaa Ilona hat gesagt…

so lovely things in here!
Ilona

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela! Hoffe es geht Dir gut! War die Reise in Belgien schön? Wollte nachfragen wie die Besprechung für die Hundi OP gegangen ist. Hoffe gut und schicke Euch ganz liebe Grüsse und Küsschen. Gute Nacht und träumt süss. Herzlichst Lisa Libelle

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Daniela,
was für traumhafte Bilder.
Ich hoffe dir geht es soweit gut:o)))
Alles Liebe,
Elke.

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela! Danke für Deine Wünsche an Häsi! Seit heute Abend hat er angefangen ein bisschen zu fressen, mein Mann & ich hätten vor Freude weinen können. Jetzt hoffen wir, dass er sich langsam erholt. Es braucht Zeit & Geduld und viel Liebe.

Es freut mich zu wissen, dass die Geschichte mit Eurem Hundi einen positiven Gang genommen hat. Es ist immer eine Erleichterung, wenigstens wenn man weiss wie es weiter gehen soll - da packen wir es an, oder! Ich wünsche jedenfall nur das Beste für Eures Hundi und gib ihm von uns ein riesiger Kuss!

Congratulations für Euren Sohn - hab Dein Stolz gespürt..ist auch richtig so! Ist doch wunderschöne wenn die Kinder auf die Eltern stolze sein dürfen und die Eltern auf die Kindern!!! Auch Deinem Sohn einen lieben Gruss und für die Zukunft all the best!

Wünsche gute Nacht, träumt süss und auf bald. Herzlichst Lisa Libelle

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Daniela,
wie geht es Enzo? Hat er schon eine OP hinter sich?
Deine Dekorationen sind wieder traumhaft schön. Schade nur, dass die Schrift und die Bilder so klein sind, Ich habe nur ein kleinen Laptop mit kleinem Bildschirm und kann dann sehr wenig erkennen.
Das kleine Gewürzschränkchen ist ja ein TRAUM! Hast Du das neu ergattert?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenenden und alles Gute an Deine Hundis!!!!
Liebe Grüße
PETRA

barbaras countryhome hat gesagt…

Wenn ich das so bei Dir sehe, brauche ich wohl auch dringend das Buch!!!! Vielen lieben Dank für den Tipp!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Lilla hjärtat hat gesagt…

Hej!

Kul att hitta hit!
Så fint du har det! Hit kommer jag gärna tillbaka!
Kram Anna-Karin