Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 14. Juni 2009


meine gertenwerkstatt

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten Morgen,
wunderschöne Bilder und deine Rosen blühen traumhaft üppig um den Bogen.
Genieße diesen Sonntag in deinem kleinen Paradies,machs gut
Elke.

white-vintage hat gesagt…

Guten Morgen,

wunderschön sieht deine werkstatt aus ;o)

und dein garten ist ein Traum ;o)

grüßli tine

lille stofhus hat gesagt…

wundervoll

Deko Flair hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen. Die Bilder sind ein Traum. Seit 6 Uhr im Garten ? Wahnsinn; da ist es für uns noch zu kalt. LG Sabrina

chrissi hat gesagt…

Deine Gartenwerkstatt sieht aber klasse aus. Ich würde auch gerne mal den Tag erwachen sehen. Ich höre immer die Vögel zwitschern. Erst fängt einer an. Und dann folgen sie einer nach dem anderen. Aber aufstehen mag ich nicht so früh.
Liebe Grüße Chrissi

siren hat gesagt…

Beautiful picture, I really like it! Have a nice week! :)

butiksofie hat gesagt…

Was für ein supersüßer Tisch!Und die Rosen sind auch der Traum! GLG Anja

Shabby Homestyles hat gesagt…

Danke für den Kommentar. Jetzt sieht man auch, wie der ein oder andere wohnt. Herrlich!

Freue mich!

Gruß Melly

blaubeerhaus hat gesagt…

Hallo...

ich wollte eigentlich nur eine kleine Pause machen (bin noch am Koffer packen) und bin hier in deinem schönen Blog geladent... jetzt schaue ich hier schon seit 20 min. mir alles an und bin wirklich so begeistert von deinen schönen Bildern!!! Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dich mitnehme und in meinem Blog verlinke! Ich werde bestimmt noch gaaaaaanz oft vorbei kommen... ;-)

Wünsche dir einen schönen sommerllichen Freitag,
Annie

lottens vita och gröna hat gesagt…

guten nacht Daniela, soooooo schöner bilder, ich liebe!

Liebe Grüße lotten

Kleines und Feines hat gesagt…

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Dir,
jetzt weiß ich auch wer bei mir bestellt hat. Wie schön, dass Du mir geschrieben hast und was für eine entzückende Einrichtung Du hast, wirklich traumhaft schön. Da sind ja ein paar Schätzchen dabei, schwärm.
Vielen Dank für Deine lieben Worte, ich glaube jeder hat mal schlechte Zeiten. Diese Zeiten gehen auch vorbei, nur bis die Narben heilen, das dauert eben.
Ich wünsche Dir eine sonnige Woche und freue mich auf viele weitere Kontakte mit Dir.
Herzlichst
Christina

sinnlighet hat gesagt…

I'm still love your photos!!! Amazing!!

Regards from Sweden & Agneta

Ps. welcome to my competition on my blog! Ds

melontha hat gesagt…

Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe, hier sind ja wundervolle Dinge zu sehen, der zauberhafte Tisch ist eine Augenweide. Auch deine Rosen und die schönen Dekorationen gefallen mir sehr gut.

Herzliche Grüsse Melontha

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela! Ich hoffe, es geht Dir gut. Habe sehr lange nichts mehr von dir gelesen. Kinder, Hundi...alles ok? Habe grad Deine Gartenwerkstatt entdeckt, wunder schön!
Liebste Grüsse, Hundi & ich drücken Euch fest. Lisa Libelle

Lisa Libelle hat gesagt…

Liebe Daniela! Wünsche Dir & Family gute Erholung und ganz schöne Ferien. Geniesst die Zeit zusammen. Bin happy, dass es Hundi besser geht.
Auf bald, Lisa Libelle

Lovely Vintage hat gesagt…

... deinen Blog finde ich ganz zauberhaft! LG, Bea ;-)

Dekoherz hat gesagt…

Wie kannst Du diesen wunderschönen Tisch nur in den Garten stellen?? :o) Der stünde bei mir mindestens im Wohnzimmer - oder als Frisierkommode im Schlafzimmer, oder ...

Liebe Grüße
melanie