Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Sonntag, 14. Juni 2009


hallo ihr lieben lang lang ists her... aber mir läuft die zeit manchmal zu schnell.......grins. hier einige fotos aus meinem rosengarten. habe das blogen sooooooo vermisst.heute wird wieder so ein wunderschöner sommertag. freue mich sehr aufs faulenzen...ist ja sonntag. sitze seit sechsuhr früh in meinem garten mit kaffee und meinem blog.traumhaft den morgen beim erwachen zu erleben. geniesse das sehr. wünsche euch allen einen sonnigen sonntag. grüässli daniela

Kommentare:

doris hat gesagt…

Dein Garten ist ein Traum und soooo wunderschön!!
Sobald man die Bilder angeklickt hat ist man mitten im Geschehen, man fühlt sich sofort in eine andere Zeit versetzt *schwärm, träum*!!
Wie geht es Hundi, ich hoffe doch mal gut...

Ganz liebe Grüße
Doris

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela! Willkommen zurück beim Bloggen :) auch ich war lange nicht mehr so aktiv dabei...die Zeit ist immer zuwenig! Aber dafür ist es uns kreative Menschen nie langweilig, oder?
Dein Rosengarten ist traumhaft schön! Uns sonst alle ok...und Hundi?
Alles Liebe und herzliche Grüsse, Lisa Libelle

jade hat gesagt…

Bei dir sieht es ja absolut traumhaft aus.....WUNDERSCHÖN!!!! Muss mir alles noch mal ganz genau ansehen!!!! Und sooo viele Tiere hast du, das find ich großartig!!!! Vielen lieben Dank auch, für deine Zeilen - hab mich sooo gefreut!!!!

Wünsch dir ein herrliches Wochenende - bei uns hat es leider schon wieder zu regnen begonnen - und schick dir GLG, herzlichst Jade

PS: nur ein ganz kleines Problem hab ich: die kleine Schrift, blau auf blau kann ich sehr schlecht lesen - weiß nicht, ob es anderen auch so geht ?

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo liebe Daniela! Danke für Deinen netten Kommentar und sorry, dass ich mich erst heute melde! Geht es Dir besser...? Hundi mit der OP..? Und Dein Sohn...? Deine Zeilen haben nicht gerade super getönt. Es gibt Phasen im Leben wo wirklich der Wurm präsent ist..aber die gehen zum Glück wieder vorbei. Wir dürfen nie aufgeben mit positiv denken. Ich wünsche mir sehr, dass es Dir & Hundi und Familie bald wieder gut geht und schicke Dir liebe Grüsse. Herzlichst, Lisa Libelle

"Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich ein Singvogel darauf niederlassen" aus China

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Daniela,
traumhaft schöner Garten, wunderschön eingerichtete Wohnung und Deine Gartenwerkstatt, toll! Alles sieht bei Dir so romantisch, hell und stilvoll aus, wie in einer schön vorgestellten Wohnzeitschrift!
Wie geht es Deinem Hund? Habe gelesen, dass er am Bein operiert werden musste?
Ganz liebe Grüße
PETRA