Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 29. April 2009


liebe bloggerfrauen wie gross war meine freude heute als ich sah, dass genau 1000 besucher schon auf meinem blog waren.leider konnte ich mich aus zeitgründen nicht so mit meinem blog befassen. unsere tochter wurde24 jahre alt. wie doch die zeit vergeht. unser sohn musste in die tschechei und dann nach ungarn reisen für die testfahrten. gibt immer sehr viel vorzubereiten.dann ist mir noch der gartenstuhl auf eines unserer süssen hundlis gefallen. mussten sein bein operieren da es gebrochen war. braucht sehr viel pflege unser angi. wie ihr seht immer voll dabei. hoffe wird jetzt wieder etwas ruhiger. die bloggerwelt vermisst man extrem. hätte ich nicht gedacht. ja und dann bin ich noch im zwiespalt. wollten für 4 tage nach neuseeland und im august mit der ganzen family in die usa da mein lieber mann 50 jahre alt wird. jedoch mit der schweinegrippe.......so was blödes. mal schauen. wünsche allen einen supper schönen tag. grüässli daniela

Kommentare:

Seelennahrung hat gesagt…

Als erstes möchte ich Dir ganz ganz herzlich zu Deinem 1.000endsten Besucher gratulieren!!!! Ich wünsch Dir das noch viele viele tausend folgen!!

Deinem Wuff wünsch' ich ganz schnelle und gute Besserung! Das kann so schnell gehen, ich kenn' das auch von unserer Pepsi!!
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch -
knuddel deinen süßen Hund von mir -
vielleicht findet ihr ein anderes schönes Urlaubsziel -
ich drück euch die Daumen -
alles Gute - Ruth

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo
auch von mir meinen recht herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000endsten Besucher auf deinem super Blog.
Für deinen Hund hoffe ich............ das es ganz schnell aufwärts geht.
Herzlichst,
Elke.

het lieveheersbeestje hat gesagt…

Hello from the Netherlands. I found your lovely blog today and realy love it! I can read german but I am not good in writing...so I do that in english, hope that you don't mind..
I also have this white dream, and I will take a look at your blog more often.
Have a nice week!
greetings from mama Lieveheersbeestje.

jade hat gesagt…

...danke, für deine lieben Zeilen! Finde deine Bilder wunderschön - Glückwunsch auch zum 1000. Besucher! Freue mich sehr auf weitere Inspiration und wünsch dir eine wundervolle Woche und hoffentlich etwas weniger Stress.....LG herzlichst Jade

Inspiration i vitt hat gesagt…

Thank you so much for your commennts, iam so happy for thath.
You have a very beautiful and nice blog, i love it.
Hug/Ingela.

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela! ...wie geht's Hundi? Ich hoffe ganz fest, dass er sich wieder gut erholt hat!! Gib ihm/ihr eine dicke Umarmung und ganz liebe Munzis von mir!
Ich hoffe, dass Du dich vom Stress ein bisschen erholt hast :) Wünsche DIr gute Nacht & träum süss.
Herzlichst, Lisa Libelle