Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 20. April 2009



hallo ihr lieben endlich habe ich schnell zeit euch etwas von meinem garten zu erzählen. langsam erwacht er aus seinem dornröschenschlaf. der pflaumenbaum ist ein traum. auch geniessen wir jedes jahr die wunderbare marmelade die ich von den früchten herstelle. die englischen rosen sind am spriessen wie die weltmeister. fröie mich auf die wunderschönen sträusse die es gibt. und erst der duft....man würde am liebsten darin baden...grins so heute gibt es wieder sonne also heisst es ab in den garten. wünsche allen gartenfrauen einen supper schönen tag voll liebe. grüässli daniela

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Daniela,
auch dir einen superschönen Gartentag in deinem herrlich, romantischen Garten.
Herzlichst,Elke.

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Daniela, schöne aussichten für heute, verbringe auch grade die zeit am PC und nachher werde ich mich auch in meinem Garten wieder breit machen. Einen lieben sonnigen Gruß hinterlasse ich dir Tanja

Deko Flair hat gesagt…

Hallo,

ja die Jahreszeit ist einfach herrlich. Alles wird grün und fängt an zu blühen. Tolle Bilder aus dem Garten. Ich wünsche Dir auch einen schönen Gartentag !
Liebe Grüsse Sabrina

white-vintage hat gesagt…

Hallo Daniela,

ebenfalls einen schönen sonnigen Tag in deinem Garten ;o)

sehr schön...

grüßli tine

piitis hat gesagt…

Beautiful photos!!
^_^Piitis

G-style hat gesagt…

Hallo Daniela ,
du hast ein ganz grosse garten, es sieht alles wunderschön aus!!
L G von Gea

Isis hat gesagt…

Hai Daniela,

You have a lovely garden and also nice weather overthere. Great he?

Big hug
Irma

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Daniela,
wunderschön sieht dein Garetn aus...auch in den vorherigen Bildern...mit dem romantischen Ruheplätzchen...ein Traum!
Lieben Gruß Jasmin

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich liebe romantische Gärten - kein Wunder, dass du dich hier wohlfühlst -
liebe Grüße - Ruth

doris hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!!!

Liebe Grüße
Doris

Les Cotrions hat gesagt…

Beautiful blog you have! Charming and inspiring atmosphere! Very nice home a nd garden!
Warm greetings
Vale

chrissi hat gesagt…

Ein Traum... Wunderschöne Gartenbilder zeigst du.
Liebe Grüße Chrissi