Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 4. März 2009

nun habe ich mir überlegt wem ich alles den friends award schicken möchte. leider darf ich nur 8 frauen wählen. habe mich für simone,christine,elke,sabine,doris,mia-maria,jenny und melanie entschieden. wünsche euch viel freude damit.grüässli daniela

Kommentare:

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
meinen recht herzlichen Dank!
Ich freu mich riesig!

ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Simone

MiaMaria hat gesagt…

Hello!

Danke fur dein meil.....

Thanks for thinking of me....i´m so happy....

Congratulations to your award too....

Have a nice week!!!!
MiaMaria

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,ich bin überwältigt!!!!!!
VIELEN DANK ♥♥♥♥♥♥♥
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,bis bald,Elke.

doris hat gesagt…

Daniela, ich danke dir vom ganzem Herze!
Ich freue mich riesig über diesen Award!!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris