Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 6. März 2009

musste euch schnell etwas zeigen. habe etwas möbel verrückt und gebastelt. da ich draussen nichts gestallten kann muss das haus dranglauben...grins bekomme sonst noch depressionen bei dem wetter.......wünsche euch ein supper schönes romantisches wochenende in euren traumhaftschönen häusern. daniela

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo Daniela,
schön, dass Du mich besucht hast. Kommentar schreiben genügt. Ich nehme Dich in die Verlosung mit auf! Dein Blog ist superschön und ich werde ihn gleich mal verlinken, damit ich in Zukunft nichts verpasse! Grüsse in die Schweiz und einen schönen Freitagabend *Kerstin*

chrissi hat gesagt…

Hallo Daniela,
dein Foto ist so richtig schön romantisch . Ich nehme mal an, dass du den Lampenschirm verändert hast. Meintest du das mit "ich habe gebastelt"? Wenn ja, ist es dir gut gelungen. Das Wetter nervt so langsam. Ich hasse Regenschirme. Hoffentlich wird es bald anders.
Liebe grüße Chrissi

Kerstin hat gesagt…

Hello=)I`m so happy for your gratings..
Beautiful pictures i really enjoy themO=)

doris hat gesagt…

Auch ich wünsche dir ein wunderschönes und ruhiges Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Doris

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
mir gefällt es super was du so tolles machst. Der Lampenschirm ist wunderschön geworden. Ich finde deine Stuhlhussen auch sehr ausgefallen, woher hast du die Ideen? Der Stil deiner Möbel ist echt konsequent durchgezogen! Jetzt weiß ich ja wie es gemacht wird...;o)
Freu mich schon auf neue tolle Bilder!

bis bald
Simone
Heute ist etwas auf die Reise gegangen, hoffe es dauert nicht so lang bis zu dir...

Bertina hat gesagt…

Hallo Daniela,
Danke für deine schöne Worter auf meinem Blog. Dein Blog ist sehr schön, deine Möbel haben eine sehr schöne farbe und alles ist so schön dekoriert. Das Lampenschirm mag ich auch sehr.
LG und schönes Wochenende
Bertina

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
doppelt hält besser...*grins*
Weil du vom Vorleser sprichst, toll!
Teile vom Film wurden in unserer Stadt gedreht und unsere Hotels haben Kate Winslet und David Kross beherbergt.
Einmal hab ich sie in einer Drehszene von weitem in der Straßenbahn gesehen, ist schon komisch wie unspektakulär einem dann alles vorkommt....
Du kannst dir vorstellen, das die Paparazzi hier in jedem Cafe lauerten...

nun also viel Spaß beim Film
bis bald
Simone

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Daniela,geh auf meinen Blog,es wartet ein "Award" auf dich.Alles Liebe,Elke.