Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 30. März 2009


hallo neike hier ein foto etwas grösser.kannst du die bilder nicht ankliken damit sie grösser werden? hoffe es gefällt dir. grüässli daniela

Kommentare:

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebste Daniela,
ich habe mir gerade mal die Zeit genommen und mir deinen Blog gaaaaaaanz geau angesehen...und er ist einfach wundervoll!!!Bei dir sieht es aus wie in einem...verwunschenen Märchenschloß...zauberhaft und traumhaft schön!!!!!So geschmackvoll und es ist wahrhaftig ein weißer Traum!!!!ich bin absolut begeistert und ganz verzaubert von der Schönheit und Anmut deiner Bilder!!!!
Wundervoll!!!!
Alles Liebe und bis gaaaaanz bal wünscht dir Jasmin

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hallo, ich finde deinen Blog sehr sehr schön.....Das Weiß ist einfach beazubernd.Ich glaube wir haben fast den gleichen Wohnzimmertisch und noch so machne Gemeinsamkeit...grins.
Einen lieben Gruß An1a

G-style hat gesagt…

Hallo Daniela,
die foto ist einfach wunder-wunderschön !!
Alles was ich da sehe ist sooo schön , du hast so ein gutes gescmack was wohnen angeht .......super !
bis bald
grüsse Gea

Weiße Versuchung hat gesagt…

Hy du,
ich könnte ihn dir schon besorgen,habe ihn bei Ebay per sofortkauf erstanden.HAt glaube ich so um die 40 Euro gekostet.....müßte mich aber erst nochmal schlau machen..hast du eine Email?????Meine lautet anja.schoebel@arcor.de.
Liebe Grüße Anja

Melanie hat gesagt…

Weisser Traum - einen besseren Blognamen hättest Du nicht wählen können! Das ist wirklich ein Traum in Weiß!

Liebe Grüße
melanie

Neike hat gesagt…

Hi Daniela,

ja, tatsächlich.. ;o) , du weisst ja, die Technik.

Habe sie also größer geklickt, gleich noch viel schöner!!

Schönes WE!
Neike

doris hat gesagt…

EIN TRAUM IN WEISS... "TRAUMHAFT"!!

Liebe Grüße
Doris

Sunday Roses hat gesagt…

...oh ja, Weißer Traum, das ist wirklich der richtige Titel für deinen Blog. Vor allem deine Postkartenkissen sind der Knaller....
GLg
Beate

envilsenloppa hat gesagt…

What a wonderful room ! You really have cought a nice feeling in it !And all those fine details !!
Have a good time !
Love Lotta

Villa-Landleben hat gesagt…

Liebe Daniela,

traumhaft sieht es bei Dir aus.
Wirklich wunderschön ... sogar Dein Hund passt zur Einrichtung.

Liebe Grüße Ana

Nina i Paradiset hat gesagt…

Oh, you have so man beautiful photos in your blog!
I like your interior so much!
:)
Liebe Grüsse!
Nina

ati hat gesagt…

HI ich habe mir dein Blog durchgelesen und es hat Spaß gemacht ich finde dein Wohnzimmer einfach tollll :-))) LG Ati

KATHY hat gesagt…

Hallo :)

Ich finde hier auch viel Schönes zum Betrachten ;)

Deinen Post zum Morgen im Garten kann ich gut verstehen :-)

Auch die Bilder vom Haus finde ich interessant, das Haus würde mich noch näher interessieren ;-) ...ist es selbst geplant? ... ; / bin so neugierig ;-))

Lieben Gruß
kathy