Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Donnerstag, 5. März 2009

hallo ihr lieben zuerst möchte ich mich einmal bei allen lieben blogerfrauen bedanken. ihr schreibt mir immer so liebe worte. freue mich jedes mal riesig wenn ich post erhalte. heute hat mich wieder einmal das malfieber erfasst. da wir ja wieder schneefall hatten....die wand beschriften hat mir meine tochter rahel geholfen. sie ist ja sooooo ein liber schatz. hilft mir immer wo sie nur kann. schon seit klein auf einfach ein traum so eine tochter zu haben. seit einiger zeit hat rahel auch total den gleichen geschmack wie ich...wie die mutter so die tochter. werde bei gelegenheit einmal ihr studio euch vorstellen. ihr könnt euch ja vorstellen wenn wir zwei auf der suche nach fundstücken sind wie lustig wir es immer haben. da unser simon autorennfahrer ist un die ganze family ihn immer begleitet, können rahel und ich hie und da einen abstecher in die verschiedenen städte machen. einfach suuuuuuuuuuper. letzter tripp war belgien. nun fängt die saison für simon an und wir sind schon in den startlöchern für die städte zu erobern....freuen uns riesig. so wünsche euch freude bei meinen bildern. ganz liebe grüsse daniela

1 Kommentar:

Seelennahrung hat gesagt…

Liebe Daniela,

das klingt wirklich sehr schön, wenn Mutter und Tochter so viel Spaß zusammen haben und auch noch die gleichen Interessen!
Deine Bilder sind wieder einmal ganz wunderbar. Vor allem die weiß gewischte Kommode hat es mir besonders angetan!
Ich wünsch' Dir ein ganz entspanntes und schönes Wochenende und viel Spaß bei was immer Du machen wirst!
Liebe Grüße
Sonja