Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 13. März 2009

hallo ihr lieben heute hat die nähmaschine gerattert bei mir. habe im blog kissen gesehen mit alten postkarten als druck. da dachte ich mir warum nicht karten und briefli von meinen liebsten? ist erst noch einmalig. habe also meine kisten durchsucht wo ich seit jahren alles aufbewahre an briefli und zeichnungen. hier nun das ergebnis. hat richtig spass gemacht und alte erinnerungen hochleben lassen....seufz war einfach ein wunderschöner nachmittag. wünsche allen ein schönes wochenende . grüässli daniela

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Daniela,die sind sagenhaft schön,bin jetzt aber sehr neugierig,wenn es geht mach bitte eine Nahaufnahme von den Kissen.Das will ich mir doch nicht entgehen lassen.Danke,alles Liebe,Elke.

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela. Die Kissen sind wunderschön..wie hast Du denn Druck auf den Kissen gemacht?! Wow - wirklich super Idee..ich liebe Briefli, Postkarten, Schriften...hat so was von nostalgisches.
Liebe Grüsse, Lisa Libelle