Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 13. März 2009




Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,******** traumhaft *********!!!!!
Du verkaufst nicht zufällig solche Kissen????Liebe Grüße,Elke.

weisser traum hat gesagt…

oh diese frage wird mir oft gestellt. ersten sind meine arbeiten nicht sehr exakt ...siehe nähte.. und die briefe sind von meiner family. könnte höchstens mit den schriften von 1767 welche du auch in meinem blog siehst etwas machen. habe mich aber noch nicht so festgelegt.hätte dir gerade eins gefallen?grüässli daniela

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo ,das rechts unten das auschaut wie eine Postkarte finde ich großartig.Ansonsten würde ich mich überraschen lassen.Ich würde dir zwei unterschiedliche Kissenhüllen abkaufen.Bis gleich,Elke.

weisser traum hat gesagt…

hallo elke werde es überlegen werde mich melden. das unten rechts ist von meinem ältesten sohn aus dem militär. also zu persöhnlich. werde mal schauen was ich noch so an alten postkarten habe und dann schauen.grüässli daniela

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Alles klar.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,bis bald,Elke.

Meine Engel hat gesagt…

Hallo, bin gerade über Tanjas Blog auf Deinen aufmerksam geworden. Die Kissen sehen ja toll aus, eine super Idee.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike

chrissi hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich bin platt. Was sind das denn für bezaubernde Kissen. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Ein gaaaanz dickes Kompliment.
Liebe Grüße Chrissi

doris hat gesagt…

Boaaaaaah... was für "TRAUMHAFTE" Kissen... und ich bin sprachlos...wow!!!


Ganz liebe Grüße
Doris

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
hab deine Nachricht schon gelesen.
Schön das alles gut angekommen ist. Die Idee mit den Kissen ist wunderbar! Heißt dein Sohn zufällig Renato? Mein Bruder heißt so und ich finde es ist ein seltener und schöner Name.( Auf dem Kissen sieht es so aus)
Leider komme ich im Moment nicht so zum bloggen und bin schon ganz traurig!
Im Moment kommt die ganze neue Ware aus Dänemark auf einmal...
Wie machst du die Kissen, ich meine wie bekommst du die Schrift darauf, ist das auch diese bedruckte Folie?
Hoffe es geht dir wieder gut nach deinem Eingriff!

sei lieb gegrüßt
Simone

Seelennahrung hat gesagt…

Unglaublich, wie bekommst Du die Karten auf den Stoff? Einfach wundervolle Arbeiten hast Du wieder mal gezaubert!

Ganz liebe Grüße
Sonja

TureluurBellemietje hat gesagt…

oooh great ....! beautiful...

sateenkaarentaa Ilona hat gesagt…

Lovely!
Ilona