Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Montag, 9. Februar 2009


oie schon fast mittag und noch nicht am kochen.wünsche euch viel spass beim bloggen.am nachmittag werde ich mit meinen alten schriften welche ich auf der broki gefunden habe stoffkissen anfertigen. fröie mich auf diese herausforderung.

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, das Regal ist ein Traum.Auch deine anderen Fotos sind sehr schön.Habe deinen Blog verlinkt,ich hoffe das es dir recht ist.Werde jetzt öfters vorbeischauen.Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Fotos.Liebe Grüße,Elke.♥♥♥♥♥

kleinerhasenfuss hat gesagt…

Wo, Du hast ja eine schöne Küche! Gefällt mir sehr!

LG Marion

weisser traum hat gesagt…

wünsche allen einen schönen kreativen tag. da es regnet supper zum basteln