Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Dienstag, 3. Februar 2009


hallo ihr lieben kann mich kaum vom kompiuter lösen. meine family denkt ich sei süchtig nach den blogs. ja es hat mich gepackt. muss unbedingt noch fotos aufladen. morgen wird mir mein sohn dabei helfen. wünsche allen eine supper gute nacht voll kreativträume. liebe grüsse daniela

Kommentare:

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela
Beim bloggen (ich bin auch fast süchtig ;) ) habe ich gesehen, dass wir "fast" den gleichen Namen haben. Mein Blog "white dreams". Ich freue mich auf Deine baldige Fotos!
Herzlichst, Lisa Libelle

Birgitte hat gesagt…

Halo Daniela.
Ich freue mich auch deinen Blog zu verfolgen . ;o)
Liebe Grüsse
Birgitte

Ivonne hat gesagt…

Hallo Daniela!
Ich freue mich das hoch jemand neues dabei ist!
Ich bin auch noch neu dabei und Versuche bei den vielen tollen Blogs, den Überblick zubehalten! Ich werde weiterhin deinen Blog verfolgen!
Liebe Grüße Ivonne

weisser traum hat gesagt…

hallo lisa libelle, brigitte,und ivonne habe mich riesig über eure komentare gefreut. wenn doch die technik nicht so schwer wäre....bin eifrig am fotos vorbereiten für den blog. mein sohn simon hat soooo viel zu tun. aber heute abend sollte es klappen. habe eifrig genäht und gestrichen. auch das schlafzimmer wurde verändert. habe von jeandarc das neue heft gekauft. findet ihr es nicht auch wunder,wunderschön?bis bald liebe grüsse daniela

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela! Wollte kurz bei Dir im Blog vorbeischauen..:)
Auf Deine kommenden Fotos freue ich mich sehr. Bin neugierig zu sehen wie das veränderte Schlafzimmer aussehen wird :)
Schicke Dir im Moment liebe Grüsse und wünsche einen schönen Sonntag Abend.
Herzlichst, Lisa

weisser traum hat gesagt…

hallo lisa libelle dein pavillon ist wunderschön. die fotos auf den kissen sind von meinenlieben.habe sie bei switscher-shop auf leinen drucken lassen. ist etwas teuer aber wunderschön. freitag habe ich schriften von 1768 an der broki gekauft . werde sie auf stoff drucken lassen für kissen.....habe ja fast keine kissen.wünsche dir einen supper guten tag. daniela