Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 18.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Freitag, 20. Februar 2009

hallo ihr lieben endlich habe ich zeit etwas zu schreiben.schaut mal was ich gekauft habe. der schubladenstock ist wunderschön. war schon lange auf der suche nach einem. heute hatte ich richtig freude auch den eingang umzugestalten. bin ein grosser fan von den jeandarc produkten. sie beinhalten total meinen wohngeschmack an. wünsche allen ein supperschönes wochenende grüässli daniela

Kommentare:

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Daniela!
Sehr chic Dein Einkauf, gefällt mir gut.
Wünsche Dir ein schönes w-end
Herzlichst, Lisa Libelle

Kirsi hat gesagt…

Hi,

Thanks for your visit. I don't understand your language, but your photos are so beautiful.

bw,

Kirsi

maren hat gesagt…

Hallo Daniela, dank dir für den Besuch bei mir.. zu deiner Frage: die zwei Kater sind Norwegische Waldkatzen.
Lieben Gruß, maren

G-style hat gesagt…

Hallo Daniëla ,ich finde deinem haus super aussehen !!
Du hast solche scöne sachen und dein haus sieht so gemütlich aus.
Ich gehe deinem blog folgen ,so ....bis dem nächsten mal.
Liebe Grüsse von Gea

G-style hat gesagt…

Hallo Daniela ,deinem blog sieht super aus.
dein haus ist einfach zauberhaft schön und so gemütlich und die sachen die da stehen sind auch sehr schön
ich gehe deinem blog folgen ,bis dem nächstem mal
grüsse von Gea

Les Cotrions hat gesagt…

Hello Daniela! Thank you for your nice comment! Your blog is very nice and you have a gorgeous home!
I hope to hear from you again!
Hugs
Vale

weisser traum hat gesagt…

hallo ih lieben freue mich sehr dass es euch bei mir gefällt. heute gibt es sonnenschein. bin gespannt ob ich im garten etwas machen kann.bis jetzt war der boden noch zu hart, wünsche allen einen schönen tag. grüässli daniela