Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Samstag, 14. Februar 2009

guten morgen ihr lieben das ist ja ein hudelwetter. so richtig schön zum dekorieren. bin vorhänge am nähen für die küche.bin schon sehr gespannt auf das resultat. ein entwurf landete schon wieder auf dem stoffberg. war unmöglich. naja so geht es mir hie und da. die idee ist da aber....freue mich schon soo auf die jeandarc kollektion. kann es kaum erwarten dann alles hinzustellen wie ich es in meinem kopf habe.träume ja schon darüber...grins.die suppenschüssel ist aus blech habe mich wie ein kleines kind über diesen fund gefreut. und auch die alten einmachgläser. habe schon neue ideeen was ich damit noch machen könnte. so jetzt gehe ich noch einkaufen für meine rasselbande damit sie versorgt sind wenn mich der bastelschub packt. geht nur mit vollem essschrank...grins liebes grüessli daniela

Keine Kommentare: