Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 25. Februar 2009






hallo ihr lieben heute traf mich fast der schlag als ich meinen garten in angriff nehmen wollte. soooooooo fiele sachen sind kaputt.habe mich aufgerafft und mit der sitzlaube begonnen. bin aber noch lange nicht fertig. im haus habe ich jedoch den frühling begonnen....grins grüässli daniela

Kommentare:

Villa-Landleben hat gesagt…

... ich darf garnicht an meinen Garten denken.Ich liebe meinen Garten wirklich sehr aber die ersten Wochen sind immer mit so schrecklich viel Arbeit verbunden.

Bis bald Ana

Lisa Libelle hat gesagt…

hallo..viel vergnügen mit den Frühlingsarbeiten!
schönen Abend.
Herzlichst, Lisa Libelle

RosenHerz hat gesagt…

Hallo Daniela,
du hast angefragt ob ich die Tasche auch in die Schweiz versenden würde? Das wäre mir sogar eine große Freude! Die Portokosten betragen gerade mal € 3,70!
Liebe Grüsse
Sabine

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Ja bald fangen die Arbeiten im Garten an. Ich freue mich auch schon drauf. Aber ein ganz klein wenig wärmer muss es für mich noch werden. Ich bin nämlich ein kleines Frostbeutelchen.
Liebe Grüße Chrissi

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Oh, da bin ich auch gespannt, was so alles bei mir im Garten kaputt gegangen ist. Ich hoffe, dass nicht so viele Rosen erfroren sind! Es dauert ein paar Jahre, bis eine Rose ihre Schönheit entfaltet und dann ist man sehr traurig, wenn dann so ein schönes Exemplar kaputt geht. Ja, jetzt fängt so langsam die Gartenarbeit wieder an. Am Wochenende haben sie ja schönes Wetter angesagt, da werde ich auch ein bisschen im Garten arbeiten.
Lieben Gruß und fleißiges Gartenarbeiten
*Petra*

MiaMaria hat gesagt…

Hallo...

Nice pictures....
Have a nice time in your garden...

MiaMaria

Seelennahrung hat gesagt…

Hat der Winter also seine Opfer gefordert! Ich hoffe das sich der Schaden in Grenzen hält?
Deine Frühlingsgrüße sind ganz wunderbar und ich freue mich, das Du sie mit uns teilst!
Ganz liebe Grüße
Sonja

doris hat gesagt…

Ja, ja, "Väterchen Frost"...
ich hoffe, du kannst das eine oder andere noch retten!
Ich habe keinen Garten, aber dafür einen Balkon, darauf steht ein ganz großer Blechkanister (so nenne ich den Topf) mit Bambus und der den Frost wohl nicht überstanden hat.
Er sieht sowas von traurig aus!
Deine Bilder sind wieder wunderschön anzuschauen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

weisser traum hat gesagt…

bestandsaufnahme vom garten sieht schitter aus.wünsche euch auch allen viel spass im garten.in gedanken bei euch gärtnerinnen daniela